Skitag im Allgäu für Anfänger und Fortgeschrittene

Skitag im Allgäu für Anfänger und Fortgeschrittene

Welches Skigebiet ausgewählt werden kann, weiß Frau Holle allein…

Wer noch nie auf Skiern stand oder schon Profi ist, wird an diesem Samstag sein Vergnügen haben! Wir fahren je nach Schneelage zu einem Skigebiet im Allgäu, wo für Anfänger ein Skikurs angeboten wird, bei dem man sich ausprobieren kann. Alle anderen (ob Skifahrer oder Snowboarder) fahren alleine oder in kleinen Gruppen die Hänge je nach Können hinunter. Mittags trifft man sich zum Essen in einer Hütte.

Veranstaltung der ÖHSG Kempten

Die EHG freut sich, in Zusammenarbeit mit der ÖHSG Kempten, allen Münchner Studierenden die Teilnahmemöglichkeit an dieser besonderen Aktivität mit Kemptner Studierenden bieten zu können.

 

Kosten für den Tag inkl. Tageskipass und Anfängerkurs sowie Hin- und Rückfahrt ab Kempten: 20,00 €

Die Skiausrüstung kann bei Bedarf vor Ort ausgeliehen werden. Leihgebühr ca. 20 €.

Treffpunkt: 8:30 Uhr an der Hochschule Kempten, Rückkehr in Kempten ca. 17:00 Uhr

 

Keine Felder gefunden.


Datum/Zeit
Date(s) - 12.12.2015
8:30 - 17:00

Kategorien