Krimidinner in der KHG

Krimidinner in der KHG

Ägypten, 1922. Der berühmte Ägyptologe Sir Howard Carlton öffnet in Gegenwart von uns als illustren Gästen ein bislang unbekanntes Pharaonengrab. Doch als Carlton die Grabkammer betritt, sinkt er Sekunden später tot zu Boden. War es ein Fluch, der den Forscher hinwegraffte, oder doch einer von uns? Schlüpf bei unserem Krimidinner in die Rolle einer/eines Beteiligten und finde es bei einem guten Essen heraus. 

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl – deshalb bald anmelden!

Anmeldung: bis spätestens 3.12.2021

Kosten: 3,- €

Weitere Informationen bekommst du nach der Anmeldung

Unsere Veranstaltungen finden unten den jeweils aktuell geltenden Corona-Bestimmungen statt.

Nach derzeitigem Stand können an der Veranstaltung Geimpfte und Genesene teilnehmen.

 

 

 


Datum/Zeit
Date(s) - 12.12.2021
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Katholische Hochschulgemeinde (KHG)

Kategorien


Buchungsformular