Gerüch(t)eküche

Gerüch(t)eküche

Du hast Lust auf leckeres und gutes Essen, neue Rezepte und nette Leute? Dann bist du bei uns genau richtig! Jedes Mal übernimmt ein anderer die Kochregie und kümmert sich um Rezept und Einkauf. Dann wird gemeinsam geschnippelt, gebrutzelt, geratscht und gegessen.

Gesund essen bedeutet: ein abwechslungsreicher Speiseplan mit viel frischem Gemüse und Obst, Getreide – möglichst in der Vollkorn-Variante, Hülsenfrüchten und frischen Kräutern, aber auch Fleisch und Fisch.

Wenn du dich möglichst vielfältig ernährst, versorgst du deinen Körper optimal mit Nährstoffen wie Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. So stärkst du Stoffwechsel, Immunsystem und – vor allem – dein Wohlbefinden!  Was dabei nicht zu kurz kommen darf ist der Genuss.


Datum/Zeit
Date(s) - 09.04.2024
19:00

Veranstaltungsort
EHG

Kategorien


Buchungsformular

Tickets

Anmeldungsinformationen

Buchungsübersicht

1
x Standard-Ticket
€0,00
Gesamtpreis
€0,00