Fahrt nach Taizé

Taizé wäre nur ein kleiner Ort in Burgund – wären da nicht in jeder Woche Tausende von jungen Leuten, die sich dort von der einzigartigen Atmosphäre und Spiritualität faszinieren lassen.  Man muss einfach mal dort gewesen sein. Wir werden in einer Woche hinfahren, in der speziell junge Erwachsene von 18-35 Jahren eingeladen sind, und dort Menschen aus der ganzen Welt begegnen, uns mit ihnen austauschen, mit ihnen feiern.

Unsere KHG organisiert diesmal die Fahrt federführend für die anderen Katholischen Hochschulgemeinden in München. Natürlich können auch evangelische Studierende mitfahren, denn Taizé ist ja ökumenisch. Auch Teilnehmer/-innen aus anderen Hochschulorten oder Ehemalige sind herzlich willkommen.

Ein Vortreffen hat bereits stattgefunden und eine Gruppe von 30 jungen Leuten hat sich entschlossen mitzufahren.  Wir fahren mit einem Regenbogenbus am 27.8. um 8 Uhr ab Hauptbahnhof München, am 4.9. abends kommen wir dort wieder an. Falls Du Interesse hast, ebenfalls aus München mitzufahren, musst du dich direkt beim http://www.regenbogen-tourservice.de und in Taizé melden.

 

KOSTEN: ca. € 190,00
KONTAKT und weitere Infos: khg@hm.edu

(verantwortlich KHG)


Datum/Zeit
Date(s) - 27.08.2016 - 04.09.2016
0:00

Veranstaltungsort
Taizé

Kategorien


Buchungsformular

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.