Eine sportlich-meditative Herausforderung

Eine sportlich-meditative Herausforderung

Wer erfahren möchte, wie der älteste Kraftspeicher der Menschheit uns auch heute noch fasziniert, wie wir mit der seit über 10.000 Jahren bewährter Technik unserer Vorfahren Bodenständigkeit und Verlässlichkeit praktizieren….

Wer einfach nur neugierig ist, wie traditionelles Bogenschiessen ein Weg sein kann, zur eigenen Harmonie von Körper, Geist und Seele zu finden, wie und Normen mit neuen Inhalten gefüllt, Stärke und Naturbewusstsein wieder neu entdeckt werden können…..

Wenn Dich all das anspricht, dann bist hier richtig.

Nach einer kurzen Einführung in die Kunst des Bogenschießens kannst du auf zwei Übungsparcours deine Treffsicherheit unter Beweis stellen.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Wir treffen uns am besten um 17 Uhr im Foyer des Roncalli-Kolleg (Nymphenburger Str. 99) und fahren dann gemeinsam mit der U-Bahn hin. Von 17:30-19:30 kannst du dann deine Treffsicherheit testen.

Die Teilnahmegebühr beinhaltet 11 € für den Eintritt und die Leihausrüstung.

Anmeldung: bis 21.10.2022, unter khg@hm.edu

Ort: TFBS München e.V., Dachauer Str. 359, 80992 München


Datum/Zeit
Date(s) - 28.10.2022
17:30 - 19:30

Veranstaltungsort
TFBS

Kategorien


Buchungsformular

Tickets

Ticket-Typ Plätze
Standard-Ticket

Registration Information