Netzwerk

Links

 

Freundes- und Förderkreis

Die wertvolle und lebendige Arbeit der EHG und KHG an der Hochschule München wird seit vielen Jahren tatkräftig unterstützt und gefördert durch einen Freundes- und Förderkreis. Wir laden Sie herzlich zum Engagement ein. Die Beitrittserklärung können sie hier herunterladen. Wir freuen uns über jede Unterstützung, ganz gleich in welcher Höhe. Vielen Dank! 

 

 

New Generation

Der Arbeitskreis für Entwicklungszusammenarbeit wurde gegründet von kamerunischen Studenten an der Hochschule München. Er unterstützt Waisenhäuser, soziale Einrichtungen und Schulen in Kamerun. Projekte von New Generation zielen ab auf Verbreitung regenerativer Energien, Förderung von Kindern in kamerunischen Schulen und infrastrukturelle Unterstützung von Schulen wie z.B. beim Bau von Schulgebäuden. Nähere Informationen gibt es hier.