Early Bird Pilates – Onlinekurs

Sehnst du dich gerade jetzt nach Bewegung? Auch in diesen Zeiten können wir zusammen trainieren! Bewegung hilft dir, den Kopf frei zu bekommen und neue Energie zu sammeln.

Pilates ist ein effektives, ganzheitlich orientiertes Training des Körpers, bei dem Atemtechnik, Kraftübungen, Koordination und Stretching vereint werden. Die Übungen werden im Einklang mit einer tiefen, bewussten Atmung und mit hoher Konzentration langsam und präzise durchgeführt. Einzelne Muskeln und Muskelpartien werden dabei ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt. Es ist ein Mattentraining für eine korrekte und gesunde Körperhaltung, um Beschwerden und Haltungsschäden, die aus einer einseitigen, alltäglichen Belastung resultieren, entgegenzuwirken. Ein Training für Anfänger wie für Geübte.

 

Leitung
Antonia Sorgenfrei, Personal Trainer

Datum
Donnerstag, den 30. April. – Donnerstag, den 4. Juni 2020
(6 Termine)

Zeit
Uhr 08:00 bis 09:00

Ort
Zoom-Meeting

Anmeldung und weitere Infos
info@training-sorgenfrei.de oder +49151 19112568

Kosten
EUR 81,00

Sonstiges
Wenn du möchtest, kannst du deine Video-Kamera während des Trainings anlassen oder nach Wunsch ausstellen.

(Name, E-Mail Adresse und Anschrift für die Rechnungsstellung bitte zusenden.)
 
Um einen besseren Einblick in deine Bedürfnisse zu erhalten, sende ich dir Vorab einen kurzen Fragebogen zu. Wenn du mir diese Fragen beantwortest, hilft mir das, ideal auf dich einzugehen.